Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch

 

Tel. 02951 - 93 94 96

oder nutzen Sie unser Kontaktformular!

Referenzen

Damit Sie im Vorfeld bereits einen kleinen Eindruck der vielfältigen Möglichkeiten bekommen, können Sie hier einen Blick auf unsere Referenzen werfen. Ob klassisch oder modern – erlaubt ist, was gefällt, damit Sie genau die Küche erhalten, von der Sie schon immer geträumt haben.

Dekoration


Ausstellungsküchen


Dunstabzug in der Arbeitsfläche



Kundenmeinungen

Durch die Empfehlung eines Bekannten kam ich ins Küchenstudio Berg. Ich war direkt beeindruckt von der Auswahl der Küchen in der Ausstellung. Für mich war aber auch klar, dass ich eine Küche suche, die es so kein zweites Mal geben soll. Wenn man viel und lange arbeitet, möchte man sich auch einfach mal was gönnen und als Hobbykoch ist das eben die Küche und nicht der neueste Sportwagen. Bei Herr Berg hatte ich sofort das Gefühl, hier bin ich goldrichtig. Selten hat sich jemand so viel Zeit genommen, um wirklich jedes Detail meiner Vorstellungen zu erfahren. Jetzt kann ich mich in meiner Designerküche voll ausleben. Die Farbe, das Holz, die Lackierung und Aluminium Elemente, alles ist genauso geworden, wie ich es in der Vision in meinem Kopf gesehen habe. Dazu die Kochinsel mit integrierter Abzugshaube, die Theke mit passenden Hockern und selbst das Kräuterregal wurde bereits vom Küchenstudio Berg eingebaut. Hier kann man sich einfach zurücklehnen und die Experten machen lassen.“

— Bastian F.

Als Bauträger kann ich sagen, die Zusammenarbeit mit Küchen Berg war einfach Top. Ich kenne viele Großunternehmen, die hier mal lernen sollten, wie man's richtig macht. Feste Ansprechpartner, passende Zeitpläne und auf der Baustelle wird auch mal mit angepackt, wo einfach Hilfe gebraucht wird. Ich freue mich schon auf das nächste gemeinsame Projekt..“

— Peter J.

Ich schätze an Küchen Berg besonders den Service zur Modernisierung und Veredlung von Küchen. Ich hab vor mehr als 20 Jahren meine Küche hier gekauft. Sie hält bis heute, und wenn ich mal eine Reparatur oder eine Spülmaschine brauchte, konnte ich mich auf den Service von Küchen Berg immer verlassen. Ich finde schade, wie die Leute heute Qualität nicht mehr zu schätzen wissen und immer wieder einfach Wegschmeißen und Neukaufen. Trotzdem muss ich zugeben, dass ich doch mal neidisch auf die ein oder andere moderne Küche von Freunden geschaut hab. Als ich mich dann für eine neue Küche umsehen wollte, machte Herr Berg mir den Vorschlag mein Lieblingsstück Modernisieren zu lassen. Was für eine tolle Idee. Nach der Veredlung und dem Einbau einiger Neuteile würden Sie meine alte Küche nicht wieder erkennen. Und gespart habe ich auch noch. So wünscht man sich als Kunde doch einfach die perfekte Betreuung..“

— Margit L.